Telefon:
China Flexible LED-Streifen fabricant
Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd

Unsere Fabrik beachtet Qualität und Sicherheit.

Haus

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd

Jujia-Elektronik (Shenzhen) Co., Ltd. ist eine Firma, die durch investiert wird die BEGRENZTE Spezialisierung des KÖRPERS (HONG KONG) auf die Produktion von LED-Lampen und -laternen, mit einer Geschichte von 11 Jahren. Anfang 2007 gegründet, zuerst Batterieversammlung. Die erste LED-Lampe war im Jahre 2010 geboren, entworfen für Schmuckkabinette. Durch die unaufhörlichen Bemühungen von r- u. d-Abteilung jahrelang, haben elektronische LED Beleuchtungsprodukte Jujia mehr als 200 Modelle im Jahre 2018. Zur Zeit sind unsere Produkte durch viele berühmten Juweliergeschäftluxusläden, Produkte einschließlich flexi Streifen und das spotlinght, das tief von den Kunden erkannt wird und geschätzt ist benutzt worden.

 

Jujia-Elektronik bietet die Berufs-LED-Beleuchtungslösungen an, spezialisiert, auf, Ihre einzigartigen LED-Lampen besonders anzufertigen, tun wir jedes Produkt sind fein, haben wir versucht, perfekt zu sein, berücksichtigt jedes Detail ob langlebiges Gut, bedienungsfreundliches und sicheres. Passend zu engagiertem, Berufs, nur gute Verwendung von dauerhaften LED-Lampen, wählen wir Ihre Lieferantenstraße zur letzten Station.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Anzahl Mitarbeiter : 80~100

Jahresumsatz : 500000-1000000

Gegründet : 2009

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Jujia-Elektronik (Shenzhen) Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von LED-Lampen, hat eine Geschichte von 11 Jahren. Anfang 2007 gegründet, war es ursprünglich die zusammengebaute Batterie. Die erste LED-Lampe war im Jahre 2010 geboren, besonders entworfen für Schmuckkabinett. Dank die unaufhörlichen Bemühungen von r- u. d-Abteilung jahrelang, elektronische LED Beleuchtungsprodukte Jujia haben mehr als 200 Modelle im Jahre 2018.

Unternehmensdienstleister

Jujia-Elektronik liefert die Berufs-LED-Beleuchtungslösungen, spezialisiert, auf, Ihre einzigartigen LED-Lampen besonders anzufertigen, tun wir jedes Produkt sind fein, haben wir uns bemüht, perfekt zu sein, berücksichtigt jedes Detail ob langlebiges Gut, bedienungsfreundlich und Sicherheit.

 

Firmenteam

Team-Einleitung

 

Jujia-Elektronik (Shenzhen) Co., Ltd., seit der Einrichtung der Firma, befolgen die personenorientierten, ehrlichen Geschäftsführungsprinzipien, die Versammlung der Industrieauslese, die Firma hat eine angemessene Talentstruktur, mit vielen Doktoren als das technische hauptsächlichrückgrat, Personal mit mehrfachem Meister, Junggesellen und dazwischenliegende technische Titel. Unternehmensentwicklungstalent ist der Schlüssel, Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd., zum der langfristigen Entwicklung, Einrichtung zu suchen und die Talentressourcenbank zu verbessern, bemühen Sie sich, alle Angestellten Gebrauch zu machen ihre Talente, lassen Sie sie in dieser Position ihre speziellen Fähigkeiten spielen, wird gewidmet irgendjemandes Aufgaben.

 

Team Strukturdiagramm

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd
4. Stock, F3 Gebäude, Straße Fuyong Heping Liyuan, Baoan-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China
Telefon:86-755-81459972
China Gute Qualität Flexible LED Strip Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 custom-ledstrips.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Flexible LED Strip manufacturer
Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd

Our factory pays attention to quality and safety.

Home

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd. is a company invested by SOLID (HONGKONG) LIMITED specializing in the production of LED lamps and lanterns, with a history of 11 years. Founded in early 2007, initially battery assembly. The first LED lamp was born in 2010, designed for jewelry cabinets. Through the unremitting efforts of R & D department for many years, Jujia Electronic LED Lighting products have more than 200 models in 2018. At present, our products have been used by many famous jewelry stores luxury stores, products including flexi strip and spotlinght deeply recognized and appreciated by customers.

 

Jujia Electronics offers professional LED lighting solutions, specialized in customizing your unique LED lamps, we do every product is fine, we have been trying to be perfect, every detail takes into account whether durable, easy to use and safe. Due to dedicated, professional, only good use of durable LED lamps, we will choose your supplier road to the last stop.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

No. of Employees : 80~100

Annual Sales : 500000-1000000

Year Established : 2009

Export p.c : 90% - 100%

Company History

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd. is a professional manufacturer of LED lamps, has a history of 11 years. Founded in early 2007, it was originally battery assembled. The first LED lamp was born in 2010, specially designed for jewelry cabinet. Thanks to the unremitting efforts of R & D department for many years, Jujia Electronic LED Lighting products have more than 200 models in 2018.

Company Service

Jujia Electronics provides professional LED lighting solutions, specialized in customizing your unique LED lamps, we do every product is fine, we have been striving to be perfect, every detail takes into account whether durable, easy to use and safety.

 

Company Team

Team Introduction

 

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd., since the establishment of the company, adhere to the people-oriented, honest business management principles, the gathering of the industry elite, the company has a reasonable talent structure, with many PhDs as the main technical backbone, Staff with multiple master's, bachelor's and intermediate technical titles. Enterprise development talent is the key, Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd. to seek long-term development, set up and improve the talent resource bank, strive to make all employees use their talents, let them in this position to play their special skills, Be devoted to one's duties.

 

Team structure diagram

Jujia Electronics (Shenzhen) Co., Ltd
4th floor, F3 Building, Fuyong Heping Liyuan Road, Baoan District, Shenzhen City, Guangdong Province, China
Tel:86-755-81459972
China Good Quality Flexible LED Strip Supplier. Copyright © 2018 - 2019 custom-ledstrips.com. All Rights Reserved.